Mittwoch, 25. Februar 2009

IMG00043.jpg


Guten morgen ihr lieben!:) heute geht's zum ersten mal auf die livebuehne - erster soundcheck. Schon aufregend! Werde das erste mal gemeinsam mit der liveband auf der buehne stehen... In-ear-monitoring werden wir heute bekommen... Fuer alle, die's nicht wissen - das ist der stoepsel im ohr, ueber den man die liveband hoert, die ja doch weiter weg auf der buehne sein wird.

Meine harfe ist auch wieder dabei. Bin gespannt, wie sich das in kombination anhoert... Die tage gehen grade viel zu schnell vorbei, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass man am sa schon live im fernsehen ist. Zitter echt ein wenig, da die konkurrenz gross ist...

Drueckt mir bitte die daumen - oder viel besser - ruft ganz oft fuer mich an und sagt es so vielen leuten wie mgl weiter!!! Mein traum muss noch weitergehen:) :)

Auch auf diesem wege wollte ich mich nochmals herzl bedanken, dass mich so viele leute positiv unterstuetzen. Ist wirklich wirkl toll:)!!!

...By the way: das foto entstand natuerl bei einem werbedreh..:) so toll. Kann man aussehen, wenn viele findige, professionelle haende sich um makeup, styling und haare kuemmern:)

Eure conny

Posted by ShoZu

6 Kommentare:

  1. Absolut großartig! Endlich ein Kandiat mit Personality! Freue mich auf die nächsten Sendungen mit Dir! LG, B.

    AntwortenLöschen
  2. mmh, ich weiß nicht.... Der Auftritt war super, ich fänd es aber schade, diese wahnsinnige Symbiose durch diese Sendung kaputt machen zu lassen... Bitte kein Superstar werden mit Bohlen produziertem Schrott...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Weiterkommen! War ein schöner Auftritt und angenehmer Kontrapunkt zu den meisten anderen Kandidaten.

    Kann mich aber dem Wunsch von commy nur anschließen: Bitte nicht austauschbar werden.

    PS: Bin erstaunt, dass hier noch nicht die Fan-Kiddies den Blog stürmen... =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass du weiter bist! Du sahst übrigens echt toll aus! Schöne Grüße aus Bochum!!!!

    PS: Das blaue Kleid auf dem Foto hier steht dir aber mindestens genauso gut!

    LG
    Marcel

    AntwortenLöschen
  5. Huch... hab mir grade so gedacht, dass ich doch wohl besser unter dem aktuellen Artikel posten sollte :-S ...

    Aber auch hier nochmal: Du warst wundervoll!
    Ist wirklich ein Genuss Dir beim Arbeiten zuzuschauen!

    Grüße erstmal, Yours - Patrick

    AntwortenLöschen